Erotische Geschichten

Ein Mann, eine Frau, eine Treppe und vier erotische Geschichten

roteTreppe
Diese Frauen wissen genau, was sie tun, auch wenn es nicht immer den Anschein hat.

Ella lässt sich auf ein gewagtes erotisches Fotoshooting ein und überrascht sich selber.

Die spröde Bibliothekarin Diana hat es auf ihren jungen Kollegen abgesehen und überlässt nichts dem Zufall.

Eva läuft der Lust hinterher und erlebt sie mit einem Unbekannten in einem Park.

Und die Geschichte von Leo und Lou – bekannt aus „Leo – Erotisches Tagebuch“ – ist noch nicht zu Ende.

Treppen final

„Treppen der Lust“

Hier geht’s zur Kindle-Edition bei Amazon

Leser-Meinungen zu „Treppen der Lust“:

„Ihr Sprachstil hebt sich deutlich von der üblichen Mehrheit ab und gehört für mich eindeutig mit dem Terminus Kunst versehen. Auch ihr zweites Werk enttäuschte mich nicht.
Die Autorin hat immer wieder den Mut, nicht auf die gängigen Klischees zurückzugreifen.“

(Gabrielle Luna/Rezensentin Amazon)

„Vier Frauen erleben hier ganz unterschiedliche Szenarien – verbunden durch das Element „Treppe“ – aber wie sie ihre Lust erleben, sich ausleben, etwas Neues zulassen, das beschreibt Greta L. Vox auf eine so anregende, ja, durchaus er-regende Art und Weise, dass ich fast meinte, selbst Beobachterin mancher Szenen zu sein. Mein Kopfkino wurde voll aktiv.“

(Worte-Lieberin/Rezensentin Amazon)

Advertisements

Sei mutig - schreib was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s