Leo


LEO+LOU Typo klein

LEO – das fesselnde erotische Tagebuch der Greta L. Vox

„Man sagt, dieser Winter sei der kälteste und trübste seit 50 Jahren gewesen. Für mich war er es nicht, hatte ich doch Leo, meinen Lichtblick.“

So hat alles begonnen: An einem Tanzabend im Herbst lernte ich Leo kennen. Er konnte nicht nur gut tanzen, sondern auch gut küssen. Schnell wurde aus der flüchtigen Tanzbekanntschaft mehr. Als der Winter gekommen war, hatte sich unsere Beziehung zu einer leidenschaftlichen Affäre mit heißem, tabulosem Sex entwickelt und ich fing an, ein intimes Tagebuch zu schreiben. Darin blende ich das „normale“ Leben fast vollständig aus und konzentriere mich ganz auf meine Erlebnisse mit Leo. Meine Aufzeichnungen wurden so ein Spiegelbild unserer hemmungslos ausgelebten Lust und Leidenschaft.

Greta L. Vox (Autorin)


5 Sterne

Leser-Meinungen zu „LEO“:

„Die detailfreudigen Schilderungen von Lou und Leo geben dem Leser das Gefühl ein echtes Tagebuch zu lesen. Zumal auch die emotionale Nähe zwischen den beiden geschildert wird. …. Alles in allem ist es eine kurzweilige, erregende Lektüre. Sowohl zum alleine Lesen als auch vielleicht zum Vorlesen in trauter Zweisamkeit.“

(Susanne Ullrich/Rezensentin Amazon)

„Die Autorin schafft es mit Bravour, auf die üblichen Klischees zu verzichten und stattdessen den Leser in die Geschichte einer außergewöhnlichen Beziehung hineinzuziehen … Schnörkellos, erfrischend offen und untypisch.“

(Franz München/Rezensent Amazon)

„Die lüsternen Geheimnisse, die wir in uns tragen, bringst du erotisch in Form, Stil und Wort. Sehr gelungen, wie ich finde.“

(Uwe Busch auf Twitter)

„Ein Teufelsweib, diese Greta. Hinter dem geschmackvollen Cover, das sich auf den ersten Blick von anderen Erotikbüchern unterscheidet, verbirgt sich eine unglaublich starke, fesselnde Story, die von einer sehr begabten, stilsicheren Autorin geschrieben wurde. (…) Greta ist ohne Zweifel ein Vollblutweib, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch. Auch deswegen bewundere ich den Mut der Autorin, über eine 58jährige Protagonistin zu schreiben. Das habe ich beim Lesen schnell vergessen, ich sah nur noch eine sinnliche, aktive Frau vor mir, die Sex genießt und keine Tabus kennt. (…) Fünf Sterne sind bei dieser Geschichte wohlverdient. Meine Empfehlung: Unbedingt lesen. Es lohnt sich.“

(Gabrielle Luna/Rezensentin Amazon)

„Heiß, heiß, heiß – aber mit Niveau (…) Obwohl es verbal zur Sache geht, ist das Erotik auf gehobenem Niveau. Ich wünsche diesem kleinen Juwel erotischer Literatur die große Leserschaft, die es verdient.“

(Hajo64/Rezensent Amazon)


„Dieses Buch habe ich an zwei Abenden regelrecht verschlungen. Als Fan von erotischer Lektüre hat dieses Buch meinen Geschmack völlig getroffen. Als Tagebuch angelegt mit allen Einzelheiten genau beschrieben. Alles hat einfach zusammengepasst, von Anfang bis Ende.“

(EReader/Rezensent Amazon)


„Wunderbar geschrieben, temporeich, authentisch und nicht so spröde wie mühsam ins Deutsche übersetzter amerikanischer Einheitsbrei. Und Greta Vox beschreibt wunderbar, dass Frauen jenseits der 50 den besten Sex ihres Lebens haben. Was dringend mal gesagt werden muss. Das ist Erotikliteratur auf der Höhe der Zeit!“

(hk_online/Rezensent Amazon)


„Shocking. Diese Frau nimmt kein Blatt vor den Mund und nennt die Dinge beim Namen. Die Episoden ihrer hemmungslosen Lust fesseln dennoch bis zum Schluss und manch gestandenem Mann wird es wohl glatt die Sprache verschlagen. Spannende Geschichte. Guter Stil!“

(Babylon/Rezensent Amazon)


„Greta Vox ist eine wirklich ungewöhnliche Autorin: Sie schaffte es mit wenigen Sätzen, mein Kopfkino so anzuwerfen, dass ich ihr Buch an einem Nachmittag verschlungen habe! Anregend und Lust-machend!“

(Worte-Lieberin/Rezensentin Amazon)


„Fesselnde Erotik mit einem Schuss Gefühl.“

(Margarete/Rezensentin Amazon)


5 Sterne

Hier geht´s zum Buch: LEO (+LOU) – das faszinierende erotische Tagebuch der Greta L. Vox

Jetzt als Kindle-Edition auf Amazon kaufen

oder als Taschenbuch auf Amazon

LEO als Taschenbuch beim Verlag bestellen: Cupido-books

Advertisements

Sei mutig - schreib was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s