Erotische Szenen schreiben

Gepostet am Aktualisiert am

Über Twitter stieß ich auf einen Beitrag von Vanja Bajohr (alias Tristan), der sich mit dem Schreiben erotischer Szenen befasst. Der Text ist zwar sehr lang, aber jede Zeile wert. Selten habe ich einen so gut strukturierten und klugen Beitrag zu dem Thema gelesen – und dazu auch noch in fehlerfreiem Deutsch, was bei vielen Bloggern ja leider nicht immer selbstverständlich ist. Die weiter führenden Links am Ende des Artikels sind übrigens auch lesenswert.
Mit Zustimmung des Autors hier der Weg zum Beitrag:

http://tristanscreams.fervorcraft.de/erotik-schreiben-ein-kleiner-guide/

Der Autor steckt auch hinter dem wirklich amüsanten Twitter-Account Desasterotik@germanerotica, wo u.a. abschreckende Beispiele aus der Erotik „Literatur“ geboten werden. Manchmal zum Schreien komisch!

Advertisements

Sei mutig - schreib was du denkst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s